* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    chaos-koenigin
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   13.07.10 00:30
    Sehr schön engel =) Bei
   16.07.10 03:04
    Heey Coco :) danke für






Gedanken

Sie verfolgen mich, was immer ich auch mache und tue. Sie sind immer bei mir. Manchmal habe ich das Gefühl, das sie schon irgendwo auf mich warten. Dann überfallen sie mich. Ich kenne mich und mein denken aber mittlerweile schon so gut, das ich meistens schon weiß, in welcher Situation ich was denke. Doch manchmal überfallen sie mich ganz plötzlich, durch ein kleines Ereignis hervorgerufen, was nur mein Unterbewusstsein wahr genommen hat. Und dann sind diese Gedanken manchmal so schlimm oder auch traurig, aber auch verdorben, das ich mich für sie schäme, aber manchmal auch darüber lachen muss. Meine Gedanken können aber auch so gemein sein, das sie sich mit Erinnerungen zusammen tun. Dann ist auch meine Gefühlswelt nicht mehr sicher. Obwohl ich meistens versuche, meine Gefühle unter Kontrolle zu haben, doch manchmal gelingt mir das nicht.
13.7.10 12:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Puschi / Website (16.7.10 03:04)
Heey Coco
danke für das Kompliment aber ja ich bin erst 15 :D Ich werde mal öfters vorbei schauen freu mich auf weitere Beiträge von dir! Der erste Eintrag war schon sehr schön, gefällt mir
Liebe grüße Puschi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung